Wir bieten einen allgemeinen Newsletter an, der zukünftig ca. 4-6 mal im Jahr an Sie versendet wird. Dieser Newsletter beinhaltet u.a. Informationen zu unseren Produkten, Hinweise zum Online-Shop und Versand, sowie vereinzelte Terminhinweise.
Zusätzlich können Sie einen oder auch mehrere Termin-Newsletter bestellen. Hier erhalten Sie eine Übersicht und weitere Informationen zu allen Veranstaltungen in der entsprechenden Region, auf denen wir mit unseren Ständen vertreten sind.
Zur besseren Übersicht haben wir hier mehrere Regionen (nach Bundesländern) eingerichtet. Die Termin-Newsletter werden einmal im März zu Saisonbeginn versendet. Hier finden Sie bereits die meisten Veranstaltungen aufgelistet.
Im Laufe des Jahres erhalten sie ca. 2-5 mal - sofern Bedarf besteht - eine weitere Mail mit zusätzlichen Terminen und Änderungen. Der letzte Newsletter des Jahres kommt ca. Ende Oktober mit Informationen zu unseren Martins-, Advents- und Weihnachtsmärkten.